Momentan treffen wir uns an zwei Tagen in der Woche regelmäßig. Am Donnerstag um 18:15 im VG 4.103 (zwischen SUB und Juridicum) findet unserer Clubabend statt. Der Clubabend besteht normalerweise aus einer Debatte, die in der hier beschriebenen Form ausgetragen wird. Die Debatte steht jedem Interessierten, sowohl als Teilnehmer, als auch als Zuschauer offen. Hinterher gehen wir häufig noch weiter zum Stammtisch in die Göttinger Innenstadt.

Weiterhin haben wir einen Trainingstermin am Dienstag um 18:15 im KWZ 1.701. Hier haben wir ein wechselndes Programm von Übungen zum Auftreten, Sprachgebrauch, spontanen Reden und Übungsdebatten. Auch hier ist uns jeder Besucher willkommen. Wichtig: In den Semesterferien findet nur die Donnerstagsdebatte statt. Das Dienstagstraining fällt während der vorlesungsfreien Zeit aus.