Als letzte Rebellion gegen die Sommerpause ist eine elfköpfige Delegation des Debattierclubs Göttingen am vergangenen Wochenende nach Hannover zum Freundschaftsturnier gereist (oder war teilweise schon vor Ort), wo sie sich mit den von Sybilla Jenner und Christopher Gack sorgsam ausgewählten Themen (dafür einen herzlichen Dank!) auseinandersetze, Kuchen und später Grillgut aß und alles in allem einen wundervollen Tag hatte. An dieser Stelle möchten wir uns bei Sophia Geißelbrecht für die Organisation und die gute Laune, die sie den ganzen Tag verbreitet hat, bedanken. Außerdem gratulieren wir ganz herzlichst den Gewinnern des Freundschaftsturniers, Jule Biefeld, Felicitas Strauch und Christoph Tovar. Als zweitbester Redner des Turniers konnte sich Sören einen Platz als freier Redner im Finale sichern, das unter anderem von Johannes juriert und von Mareike präsidiert wurde. Wir möchten uns außerdem bei allen Teilnehmenden für die großartige Atmosphäre bedanken, wir haben uns sehr gefreut, so viele von euch wiederzusehen und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kategorien: Allgemeines